Snipes eröffnet neuen Store im Industriepark Mülheim-Kärlich am 17. Oktober

Snipes eröffnet neuen Store im Industriepark Mülheim-Kärlich am 17. Oktober
CBRE Frankfurt vermietet Einzelhandelsfläche im Industriepark Mühlheim-Kärlich erfolgreich neu – Snipes zieht ein Die Immobilienspezialisten von CBRE Frankfurt haben im Industriepark Mühlheim-Kärlich, einem der größten Gewerbegebiete in Rheinland-Pfalz, erfolgreich eine Einzelhandelsfläche neu vermietet. Neuer Mieter ist der Modehändler Snipes, der am 17. Oktober seine Türen öffnen wird. Der rund 230 Hektar große Industriepark beherbergt über 400 Unternehmen und bietet durch die direkte Anbindung an die Autobahnen A61 und A48 sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden eine optimale Erreichbarkeit. Snipes übernimmt die zuvor von JD Sports genutzten Räumlichkeiten mit einer Fläche von etwa 425 Quadratmetern. Boris Kozul, Director und Leiter Retail Leasing Central bei CBRE, zeigte sich zufrieden mit der zügigen Neuanmietung. Der Industriepark vereint ein breites Spektrum an Mietern – von Einzelhandel und Dienstleistern über Handwerk und Industrie bis hin zur Gastronomie. Während der aktuelle Eigentümer des Objekts in der Industriestraße 53a nicht genannt wird, ist bekannt, dass ein privater Investor als Vermieter für den neuen Starbucks-Standort in der Industriestraße 53 im selben Park fungiert. Mit der Eröffnung der neuen Snipes-Filiale am 17. Oktober wird die durch JD Sports entstandene Leerstandsfläche besetzt. Die attraktive Lage und die vielfältige Mietermischung machen den Industriepark zu einem gefragten Wirtschaftsstandort. Der erfolgreiche Neuabschluss durch CBRE unterstreicht die Anziehungskraft des Parks für Handelsunternehmen.

Wie Rita Falk mit Krimis und Immobilien 15 Millionen Euro verdiente
Von der Verkäuferin zur Millionärin: Rita Falks Weg zeigt, wie Leidenschaft und klare Strategie Träume wahr werden lassen. Ihr Geheimnis? Humorvolle Krimis und kühne Finanzentscheidungen.

Kanzleichef Frei fordert drastische Kürzungen im Gesundheitssystem – was auf Patienten zukommt
Harte Einschnitte im Gesundheitssystem: Wer künftig zum Facharzt darf, entscheidet der **Hausarzt** – doch die **Pflege** steht vor noch größeren Problemen. Warum Scholz’ Kanzleichef jetzt „Gemeinwohl“ vor Komfort stellt.

Linke fordert armutsfeste Rente für alleinerziehende
Linke fordert armutsfeste Rente für alleinerziehende








