HSV kassiert 1:4 gegen überlegenes Hoffenheim – Auswärtssieg bleibt Traum

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen drinnen Tischtennis, mit mehreren Zuschauern, die stehen und sitzen, einigen leeren Stühlen und Werbetafeln, mit Text in der unteren linken Ecke.

Vier Gegentore, viel gelernt: HSV verliert gegen Hoffenheim - HSV kassiert 1:4 gegen überlegenes Hoffenheim – Auswärtssieg bleibt Traum

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt Hoffenheim

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt Hoffenheim

Vier kassiert, viel gelernt: HSV unterliegt Hoffenheim

  1. Dezember 2025, 16:41 Uhr

Der Hamburger SV hat gegen die TSG Hoffenheim eine deutliche 1:4-Niederlage einstecken müssen und damit seine Serie von drei Spielen ohne Niederlage beendet. Die Niederlage bedeutet, dass die Hamburger weiterhin auf ihren ersten Auswärtssieg in dieser 2. Bundesliga-Saison warten.

Die Gastgeber übernahmen von Beginn an die Kontrolle, dominierten das Spielgeschehen und kreierten früh erste Torchancen. Bereits innerhalb der ersten 20 Minuten gingen sie durch Treffer von Grischa Prömel und Ozan Kabak mit 2:0 in Führung.

Mit der Niederlage bleibt der HSV weiterhin ohne Auswärtssieg in dieser Saison, während Hoffenheim mit dem vierten Heimsieg in Folge im Rennen um einen europäischen Startplatz bleibt. Andrej Kramarićs 300. Bundesliga-Einsatz verleiht dem souveränen Auftritt der Hausherren zudem eine historische Note.