Wiesbadener Cheerleader fliegen dank Spende zur Weltmeisterschaft nach Japan

Wiesbadener Cheerleader fliegen dank Spende zur Weltmeisterschaft nach Japan
Das Cheerleading-Team der Wiesbaden Phantoms, bekannt als die "Phantastics", erhält finanzielle Unterstützung für ihre bevorstehende Reise zur Weltmeisterschaft. Astrid Wallmann, Präsidentin des Hessischen Landtags, spendete persönlich 1.000 Euro, um den Trip mit dem Team nach Japan zu fördern. Das Team arbeitet weiterhin daran, die vollständige Summe für den Wettbewerb aufzubringen.
Wallmann besuchte das Team während ihrer letzten Trainingseinheit vor der Meisterschaft. Dabei nutzte sie die Gelegenheit, um dem Team viel Erfolg für das Turnier zu wünschen, das Mitte Dezember in Takasaki, Japan, stattfindet.
Die "Phantastics" treten bei der Cheerleading-Weltmeisterschaft mit finanzieller Unterstützung durch die prominente Spende sowie öffentliche Zuwendungen an. Während sie sich auf den Wettbewerb in Japan nächsten Monat vorbereiten, laufen die Spendenaktionen weiter.

Lidl erklärt: Warum der „sitzende Hase“ auf Schokolade für Verwirrung sorgt
Ein Missverständnis löst Debatten aus: Warum Lidl mit dem „Sitzhasen“ nur Produktvarianten kennzeichnet – und was das Handelsregister damit zu tun hat.

Wie Rita Falk mit Krimis und Immobilien 15 Millionen Euro verdiente
Von der Verkäuferin zur Millionärin: Rita Falks Weg zeigt, wie Leidenschaft und klare Strategie Träume wahr werden lassen. Ihr Geheimnis? Humorvolle Krimis und kühne Finanzentscheidungen.

Mainzer Karnevalisten verteidigen Satiriker Tilly gegen strafrechtliche Ermittlungen
Satire als Grundpfeiler der Demokratie: Warum Mainzer Jecken für Tillys Recht auf beißenden Humor kämpfen. Ein Streit, der über Karneval hinausgeht.

Kanzleichef Frei fordert drastische Kürzungen im Gesundheitssystem – was auf Patienten zukommt
Harte Einschnitte im Gesundheitssystem: Wer künftig zum Facharzt darf, entscheidet der **Hausarzt** – doch die **Pflege** steht vor noch größeren Problemen. Warum Scholz’ Kanzleichef jetzt „Gemeinwohl“ vor Komfort stellt.






