„Stranger Things“-Finale: Stars feiern in Berlin den letzten Trip ins *Upside Down*

Admin User
1 Min.
Eine Gruppe von Menschen sitzt an einem Tisch mit roten Stühlen in einem Flughafen, isst und unterhält sich, mit einer Glaswand, einem Hügel, einem Flugzeug und einem Fernseher im Hintergrund.

"Stranger Things"-Stars feiern in Berlin - „Stranger Things“-Finale: Stars feiern in Berlin den letzten Trip ins *Upside Down*

Die letzte Staffel von Stranger Things steht kurz bevor – und Netflix brachte die ikonische Welt der Serie für ein besonderes Start-Event nach Berlin. Stars der Serie wie Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp trafen sich in der Stadt, um den Anlass gemeinsam mit Fans und Presse zu feiern.

Am Dienstagabend schritten die Darsteller auf dem roten Teppich im Hangar 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof ein. Rund 600 Fans nahmen an der Veranstaltung teil, trafen die Schauspieler und stimmten sich auf die bevorstehende Veröffentlichung ein. Moderator Riccardo Simonetti und Musiker Rea Garvey gesellten sich zu den Feierlichkeiten und steigerten die Vorfreude noch weiter.

Mit den feststehenden Veröffentlichungsdaten können Fans sich nun den Termin für das Finale von Stranger Things im Kalender markieren. Das Berliner Event unterstrich den weltweiten Erfolg der Serie, die ihre typische Nostalgie mit realer Geschichte des Kalten Krieges verbindet. Die letzten Folgen versprechen einen finalen Trip in die Upside Down.