Polizei zerschlägt illegales Glücksspiel-Netzwerk in Berlin mit 60.000 Euro-Beschlagnahmung

Razzien gegen illegales Glücksspiel in Berlin - Polizei zerschlägt illegales Glücksspiel-Netzwerk in Berlin mit 60.000 Euro-Beschlagnahmung
Großrazzia gegen illegales Glücksspiel in Berlin
Großrazzia gegen illegales Glücksspiel in Berlin
Großrazzia gegen illegales Glücksspiel in Berlin
- Dezember 2025, 15:40 Uhr
Stichworte: Kriminalität, Berlin, Politik, Allgemeine Nachrichten, Kriminalität und Justiz
Die Berliner Polizei hat in Reinickendorf ein illegales Glücksspielnetzwerk zerschlagen. Bei einer Razzia beschlagnahmten Beamte 60.000 Euro Bargeld und ertappten drei Personen, die mutmaßlich unerlaubte Wetten platzierten. Die Aktion richtete sich gegen mehrere Spielstätten in der Stadt.
Die Operation fand im Dezember 2025 statt, wobei neun Lokale von den Behörden überprüft wurden. In einem der Betriebe wurden drei Personen mit 250 Euro auf dem Spieltisch angetroffen. Insgesamt wurden der Gruppe 60.000 Euro in bar sichergestellt.
Die Razzia führte zur Beschlagnahmung von 60.000 Euro und zur Schließung einer nicht lizenzierten Spielstätte. Die Ermittlungen gegen die bei der Aktion festgenommenen Personen laufen weiter. Über die Hintermänner des illegalen Glücksspiels wurden bisher keine weiteren Details bekannt.

Lidl erklärt: Warum der „sitzende Hase“ auf Schokolade für Verwirrung sorgt
Ein Missverständnis löst Debatten aus: Warum Lidl mit dem „Sitzhasen“ nur Produktvarianten kennzeichnet – und was das Handelsregister damit zu tun hat.

Wie Rita Falk mit Krimis und Immobilien 15 Millionen Euro verdiente
Von der Verkäuferin zur Millionärin: Rita Falks Weg zeigt, wie Leidenschaft und klare Strategie Träume wahr werden lassen. Ihr Geheimnis? Humorvolle Krimis und kühne Finanzentscheidungen.

Mainzer Karnevalisten verteidigen Satiriker Tilly gegen strafrechtliche Ermittlungen
Satire als Grundpfeiler der Demokratie: Warum Mainzer Jecken für Tillys Recht auf beißenden Humor kämpfen. Ein Streit, der über Karneval hinausgeht.

Kanzleichef Frei fordert drastische Kürzungen im Gesundheitssystem – was auf Patienten zukommt
Harte Einschnitte im Gesundheitssystem: Wer künftig zum Facharzt darf, entscheidet der **Hausarzt** – doch die **Pflege** steht vor noch größeren Problemen. Warum Scholz’ Kanzleichef jetzt „Gemeinwohl“ vor Komfort stellt.






