25 Jahre „Ein Herz für Kinder“: Diese Promis glänzen auf der Jubiläums-Gala

Diese Stars kommen zur 25. 'Ein Herz für Kinder'-Gala - 25 Jahre „Ein Herz für Kinder“: Diese Promis glänzen auf der Jubiläums-Gala
Diese Stars kommen zur 25. „Ein Herz für Kinder“-Gala
Diese Stars kommen zur 25. „Ein Herz für Kinder“-Gala
Am kommenden Samstag jährt sich die Wohltätigkeitsgala Ein Herz für Kinder zum 25. Mal. Die Veranstaltung versammelt über 80 Gäste aus Politik, Sport, Unterhaltung und Gesellschaft. Moderiert von Johannes B. Kerner steht der Abend im Zeichen des Spendensammelns für bedürftige Kinder in nationalen und internationalen Hilfsprojekten.
Die Gala bietet ein abwechslungsreiches Programm mit prominenten Auftritten und Darbietungen. Musikalisch begleiten Andrea Berg, Roland Kaiser, Santiano, Sarah Connor sowie der Pianist Lang Lang den Abend. Die Ehrlich Brothers sorgen mit ihren markanten Illusionen für Staunen auf der Bühne.
Die 25. Ausgabe von Ein Herz für Kinder verspricht einen unterhaltsamen und karitativen Abend. Mit Auftritten namhafter Künstler und der Unterstützung bekannter Persönlichkeiten will die Veranstaltung konkrete Hilfe leisten. Sämtliche Einnahmen fließen direkt in Hilfsprojekte für Kinder in Notlagen.

Lidl erklärt: Warum der „sitzende Hase“ auf Schokolade für Verwirrung sorgt
Ein Missverständnis löst Debatten aus: Warum Lidl mit dem „Sitzhasen“ nur Produktvarianten kennzeichnet – und was das Handelsregister damit zu tun hat.

Wie Rita Falk mit Krimis und Immobilien 15 Millionen Euro verdiente
Von der Verkäuferin zur Millionärin: Rita Falks Weg zeigt, wie Leidenschaft und klare Strategie Träume wahr werden lassen. Ihr Geheimnis? Humorvolle Krimis und kühne Finanzentscheidungen.

Mainzer Karnevalisten verteidigen Satiriker Tilly gegen strafrechtliche Ermittlungen
Satire als Grundpfeiler der Demokratie: Warum Mainzer Jecken für Tillys Recht auf beißenden Humor kämpfen. Ein Streit, der über Karneval hinausgeht.

Kanzleichef Frei fordert drastische Kürzungen im Gesundheitssystem – was auf Patienten zukommt
Harte Einschnitte im Gesundheitssystem: Wer künftig zum Facharzt darf, entscheidet der **Hausarzt** – doch die **Pflege** steht vor noch größeren Problemen. Warum Scholz’ Kanzleichef jetzt „Gemeinwohl“ vor Komfort stellt.






